Oktober, 2017

Do12Okt18:00- 20:00NGCM "Donners-Talk" mit LR DI Christian Benger18:00 - 20:00 Business Frauen Center

Anmeldung

JaNein

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine verbindliche Anmeldung!

Details

Für das NEW GENERATION Carinthia Mentoring haben wir uns für das neue Veranstaltungsdesign der „NGCM Donners-Talks“ entschieden.

Frei nach dem Motto: „Learn from the Best!“ laden wir Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft zu einer moderierten Diskussionsrunde mit den aktuellen sowie ehemaligen NGCM MentorInnen und Mentees ein.

Für den aktuellen ‚Donners-Talks‘ konnten wir Landesrat DI Christian Benger gewinnen.
Gestartet hat Christian Benger seine berufliche Karriere als Angestellter und war hier unter anderem in der Unternehmenskommunikation bei OMV tätig und später in der Forstwirtschaft, wo er sich auch 2004 selbstständig machte.

Seit Mai 2014 ist er Landesrat in der Kärntner Landesregierung und hier für die folgenden Referate zuständig:

-Land- und Forstwirtschaft
-Kunst und Kultur
-Tourismus
-Wirtschaft

Im persönlichen Gespräch bietet er uns Einblicke in die Welt der Kärntner Politik und wie er sich eine positive Zukunft in Kärnten vorstellen kann.
Nachdem das Format von der Interaktivität lebt, freuen wir uns auch über Ihre Fragestellungen.
Hier der Link zum Lebenslauf von DI Christian Benger.

Wann: Donnerstag, 12. Oktober 2017 – 18.00 Uhr
Wo: Business Frauen Center

Wir bitten um verbindliche Anmeldung.

Wann

Do, 12 Okt 2017 18:00 - Do, 12 Okt 2017 20:00

Wo

Business Frauen Center

Radetzkystraße 2, 9020 Klagenfurt

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

X