Statement zum NEW GENERATION Carinthia Mentoring

M.A. Jana Thiele (Mentee von NGCM 2016, regioWIN Unternehmerin, BFC Expertin, Filmproduzentin):

„Das New Carinthia Mentoring“ gab und gibt mir die Chance meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und auszubauen.
Wer sich beruflich weiterentwickeln oder neu orientieren will und noch nicht die so richtig weiß, wie, ist hier wunderbar aufgehoben. Doch auch um einen professionellen Blick von außen zu bekommen und neue Impulse zu erhalten, ist man hier wunderbar aufgehoben. Auch mein Mann ist überzeugt und überlegt, ob er nicht nächstes Jahr das Mentoring mitmacht. Das Projekt steht für neue Impulse, mehr Struktur und neue Kontakte.“

Hier erhalten Sie weiter Infos zum laufenden NEW GENERATION Carinthia Mentoring Programm:

http://businessfrauencenter.at/bfc-mentoring/new-generation-carinthia-mentoring/

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*