MMag.a Dr.in Simone Kainz
Unternehmensberaterin - Dozentin/Trainerin - Coach, Trigon Entwicklungsberatung
BFC Expertin seit 2015
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die alten zu verlassen. (André Gide)
Branche: |
Bildung / Wissenschaft / Forschung, Erwachsenenbildung, Personalwesen / -beratung / -entwicklung, Unternehmensberatung / Organisationsentwicklung |
|
---|---|---|
Berufliche Schwerpunkte: |
- Organisations-, und Strategieentwicklung |
|
Weitere Leistungsangebote: |
Ogranisations- und Strategieentwicklung // Konzeption und Begleitung von (unternehmensübergreifenden) Führungskräfte- und Personalentwicklungsprogrammen // Moderation, Konzeption und Umsetzung von organisationalen und/oder personellen Projekten (Employer Branding, Wertemanagement etc.) // Einzel- und Gruppencoaching (TRIGON zert.) // Universitätsdozentin // Seminare/Trainings/Workshops für Organisationen // Vorträge und Supervisionen |
|
Referenzen: |
Finanzdienstleister: |
|
Auszeichnungen und Publikationen: |
Kainz (vormals Hochegger), Terlutter: Consumer = Prospective Employee? The Influence of Organizational Products/Services on the Perception of the Employer Brand, Proceedings of the Academy of Marketing Science Annual Conference, New Orleans (US), 2012. // Kainz (vormals Hochegger), Terlutter: Why Organizations Systematically Engage in Employer Branding: A Conceptual Framework, Klicken Sie hier, um den Namen der Veröffentlichung oder des Verlages zu bearbeiten.EAA Advances in Advertising Research (Vol. III). Current Insights and Future Trends / Gabler Verlag, 2012. // Kainz (vormals Hochegger), Terlutter: The Company`s View: What drives Employer Branding?, Proceedings of the 10th International Converence of Research in Advertising, Berlin (D), 2011. // Hitz et. al: Der Lebenszyklus des Wohnens: Das Haus als Gegenstand interdisziplinärer Forschung, Profil Verlag, 2011. |
|
Aus- & Weiterbildungen: |
- Trigon Coachinglehrgang |
|
Kontakt |
Beruflich: |
Privat: |
Radetzkystrasse 2 |
||