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Mag. Sonja Hartl

Unternehmensberatung

BFC Expertin seit 2018

"Of all the paths you take in life, make sure a few of them are dirt."
John Muir

service@sonjahartl.com
http://www.sonjahartl.com


Branche:

Unternehmensberatung / Organisationsentwicklung

Berufliche Schwerpunkte:

Expertin für kundenzentrierte Organisationen | Geschäftsmodelle | Produkte | Services | Prozesse

Konsequente Kundenzentrierung im gesamten Unternehmen ist eine der Säulen für nachhaltige Innovation und fördert Resilienz und Robustheit.
Sie sichert langfristigen Erfolg mit mehr Umsatz und Ertrag.

Mein Fokus liegt auf der strategischen Beratung und Begleitung von Unternehmen und Institutionen, die den Kunden noch stärker ins Zentrum ihres Tuns bringen möchten.
In der Organisation, im Geschäftsmodell, in den Produkten, Services und Prozessen.

Authentisch.
Klar spürbar für Kunden.
Digital und analog.

Ein Gespräch lohnt sich immer - kontaktieren Sie mich gerne! Gemeinsam finden wir heraus, ob und wie ich Ihre Organisation bei der Weiterentwicklung unterstützen kann.

Weitere Leistungsangebote:

#Special: Klug durch die und aus der Krise navigieren
Unternehmen, die den Kunden aus dem Fokus verloren haben werden, die Krise schwer oder nicht überstehen.

Die Sonja Hartl Unternehmensberatung hat zur Unterstützung und Begleitung von Unternehmen und Institutionen in der Krisenzeit das [Re]start now Beratungspaket auf den Markt gebracht.

Kompakt, systematisch und strukturiert wird via (virtuellem) Flipchart in einem Intensivworkshop eine Richtschnur für Ihr Unternehmen für die nahe und weiter entfernte Zukunft erarbeitet.
Alle Ergebnisse und Erkenntnisse sind sofort auf einem übersichtlichen Plakat* visualisiert verfügbar, dass zum Dreh- und Angelpunkt für eine erfolgreiche und gelingende Zukunft Ihres Unternehmens werden kann.

Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie Details zur Krisenberatung erfahren möchten.

#Kundenfokus-Check
- Sie erhalten ein reflektiertes Selbstbild zur "Kundenfitness" Ihrer Organisation mittels einem 3 stündigen Intensiv-Workshop
- Ermittlung des wichtigsten Handlungsbedarfs
- Skizzierung von Lösungsansätzen

#Kundenerlebnistag
- erlebnisorientiertes Training in der Kundenwelt mit der Kundenbrillen-Safari by Sonja Hartl
- Erarbeitung von digitalen und analogen Kundensichtweisen
- bewusst erlebte Situationen ermöglichen gezielteres kundenorientiertes Denken, Handeln und Fühlen
- das Kundenverständnis wird gefördert und die Handlungskompetenz im Arbeitsalltag steigt
- Analyse der Sichtweisen und Transfer ins eigene Unternehmen

Weitere Workshops wie z.B
"Positives und negatives Kundenfeedback on- und offline als wertvolle Ressource zur kontinuierlichen Verbesserung"
"Optimaler Umgang mit Beschwerden und Feedback"
werden individuell auf Ihre Organisation zugeschnitten und idealerweise in ein Gesamtprojekt eingeflochten.


Referenzen:

Innos Gmbh, Tirol Archiv für Photografie, Osttiroler Kulturspur, W2 Consulting, Verwaltungsakademie des Landes Kärnten, Wirtschaftskammer Kärnten Außenwirtschaft, Wirtschaftskammer Kärnten Gewerbe und Handwerk, LAG Region Villach Umland, weitere Beratungsprojekte für Start-ups, etablierte KMU's und Verwaltungseinheiten. 5 Jahre Leitung der Kärnten Card, Projektassistentin an der Alpen-Adria Universität Klagenfurt an der Abteilung für Controlling und strategische Unternehmensführung
Gerne übermittle ich Ihnen eine Referenzliste - bitte kontaktieren Sie mich.

Aus- & Weiterbildungen:

Studium angewandte Betriebswirtschaft an der Alpen Adria Universität Klagenfurt
- Spezialisierung auf Controlling & strategisches Management sowie Marketing & internationales Management
- Joint-Study Semester an der University of Northern Iowa

Ständige intenstive Befassung mit Themen wie Digitalisierung, Agilität, Geschäftsmodellentwicklung, Design Thinking, Service Design, Customer Centricity, CSR, Mindful Leadership


Kontakt

Beruflich:

service@sonjahartl.com

+43 650 3949596

Theresienweg 5
9210 Pörtschach am Wörthersee

http://www.sonjahartl.com