Jänner, 2020

Mi29Jän16:0020:00BFC Workshop: Network4Success - Professionelles Netzwerken leicht gemacht16:00 - 20:00

Anmeldung

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine verbindliche Anmeldung!

Bitte sagen Sie uns bescheid, ob Sie kommen können.

JaNein

Plätze freiNoch Plätze frei

Details

“Network4Success – Professionelles Netzwerken leicht gemacht”

Bin ich eine gute Netzwerkerin? Wofür benötige ich ein berufliches Netzwerk? Wie mache ich das?

 

Gleich zum Anfang des Jahres bietet das BFC für diese essentielle soziale Kompetenz einen Kurzworkshop an.

Folgende Inhalte werden behandelt:

  • Klärung der eigenen Networking-Einstellung
  • 7 Schritte zum Profi Smalltalk
  • Die 70-20-10 Netzwerkformel
  • Praktische Bespiele zum Aufbau eines beruflichen Netzwerkes

Trainerin:
Patricia Fromme (BFC Kundenbeziehungsmanagerin & BFC Netzwerkerin)

Patricia Fromme hat langjährige praktische Erfahrung in der Entwicklung von zielgruppenspezifischen Netzwerken in Deutschland und Österreich. Sie ist eine Expertin im Bereich Kommunikationsaufbau face to face und in sozialen Netzwerken. Seit 2019 ist sie als BFC Kundenbeziehungsmanagerin tätig.

Kosten: € 95,- (BFC Member erhalten 10 % Rabatt)

Wann: Mi, 29. Jänner 2020, 14.00 – 18.00 Uhr
Wo: Business Frauen Center, Radetzkystraße 2, 9020 Klagenfurt

Wir bitten um verbindliche Anmeldungen!

Wann

Mi, 29 Jän 2020 16:00 - Mi, 29 Jän 2020 20:00

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

X
X