November, 2022

Do17Nov18:0021:0022 JAHRE BUSINESS FRAUEN CENTERSelfbranding - Sichtbarkeit neu gedacht... und was es mit Feminismus und Nachhaltigkeit zu tun hat18:00 - 21:00 wird noch bekannt gegeben

Details

Nur für geladene Gäste.

Anlässlich des 22. BFC Jubiläums bietet das Business Frauen Center mit hochkarätigen Impulsgeberinnen eine Veranstaltung zu einem wichtigen Thema an: Sichtbarkeit von Frauen.
Schon vor der digitalen Welt war persönliche Sichtbarkeit wichtig, doch nun ermöglicht uns diese, die eigene Positionierung noch fokussierter zu entwickeln. Selfbranding ist keine Selbstprofilierung, sondern Positionierung.
Nutzen wir als Frauen diese Chancen um Profil zu zeigen! Nur wer sichtbar ist, findet auch statt!

Selfbranding – Sichtbarkeit neu gedacht

und was es mit Feminismus und Nachhaltigkeit zu tun hat

Wann: 17. November 2022, 18.00 Uhr
Wo: wird noch bekannt gegeben

 

Programm:

Impulsvortrag:

Christina Richter – Selfbrand und LinkedIn Expertin aus Berlin

Diskussionsrunde:

Johanna Zugmann  – Journalistin und Autorin „Die Aktie ICH“

Elli Makoru  –  Gründerin „Girls with a mind“

Christina Richter –  Selfbrand und LinkedIn Expertin

Daniela Stein  – BFC Gründerin und Geschäftsführerin

Moderation: Corinna Milborn (Puls 4)

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Wann

Do, 17 Nov 2022 18:00 - Do, 17 Nov 2022 21:00

Wo

wird noch bekannt gegeben

Arnulfplatz 2, 9020 Klagenfurt

Anmeldung

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine verbindliche Anmeldung!

Bitte sagen Sie uns bescheid, ob Sie kommen können.

JaNein

Plätze freiNoch Plätze frei

X
X