Donners-Talk mit Sebastian Haselsteiner

NGCM Donners-Talk mit Sebastian Haselsteiner

Frei nach dem Motto: „Learn from the Best!“ laden wir Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft zu moderierten Diskussionsrunden mit den aktuellen sowie ehemaligen NGCM MentorInnen und Mentees ein.

Für den Auftakt der ‚Donners-Talks‘ konnten wir Architekt und Investor Sebastian Haselsteiner gewinnen.

Er entwickelt die Philanthropie seines Vaters weiter und setzt dabei auf Social Business.

Um nur zwei Beispiele zu nennen, in die Sebastian Haselsteiner investierte:„Organic Maßjeans Schneiderei Gebrüder Stitch“ und das Generationencafé „Vollpension“

Im persönlichen Gespräch gab er uns Einblicke in die Welt als erfolgreicher Unternehmer und Investor.

New Generation Carinthia

Die NEW GENERATION Carinthia mit Sebastian Haselsteiner.

 

Weitere Fotos zur Veranstaltung finden Sie hier.