Gender auf die Agenda
Warum habe ich das BFC gegründet?

Vor mittlerweile mehr als 20 Jahren habe ich aus dem Bedürfnis eines qualitativen Austausches mit beruflich engagierten Frauen dieses weibliche Wirtschaftsnetzwerk gegründet. Die Kernwerte des Business Frauen Centers decken sich mit meinen persönlichen, wie Freude am Leben, Authentizität, Chancengleichheit und hoher Qualitätsanspruch in vielen Bereichen des Lebens.

Nach wie vor kann ich meine Kompetenzen als Personalentwicklerin und Unternehmensberaterin sehr gut einsetzen und erlebe noch immer einen großen Sinn in meiner Arbeit.
Meine Leidenschaften liegen bei der Mitgestaltung an gesellschaftlichen Veränderungen zu mehr Diversity und Nachhaltigkeit in der Wirtschaft und der Gesellschaft.

Ich glaube fest an die schöpferische Kraft der Frauen und ihre positive Gestaltungskraft für die Welt.

Bündeln wir unsere Kräfte und setzen wir uns dafür ein, dass wir eine lebenswerte Welt für unser Kinder und Kindeskinder hinterlassen.

Besonders stolz bin ich, dass ich meinen Traum – Mutter von vier gesunden Kindern – parallel zur Umsetzung eines herausfordernden Social Business erfüllt habe. Ich wünsche allen Frauen, dass sie so viele Kinder wie sie wollen bekommen und sich trotzdem beruflich verwirklichen können.

Mag.a Daniela Stein

Business Frauen Center